Beim Stadtwerke Lübeck-Trikottausch spendieren die Stadtwerke Lübeck in Zusammenarbeit mit den Lübecker Nachrichten schon seit September 2010 monatlich einen Satz Sportbekleidung an Vereinsmannschaften im gemeinsamen Verbreitungsgebiet.

 

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Setzt euch mit eurer Mannschaft zusammen und verfasst eine originelle Bewerbung – sie kann witzig oder herzerweichend, ein Lied oder ein Gedicht sein, mit Video oder mit Foto. Ganz egal, wichtig ist nur, dass ihr uns davon überzeugt, warum gerade ihr diesen Trikotsatz benötigt.

  • Schickt diese Bewerbung entweder per E-Mail an trikottausch@sw-luebeck.de
    oder per Post an: 
    Stadtwerke Lübeck GmbH
    Stichwort: Trikot-Tausch
    Moislinger Allee 9
    23547 Lübeck

  • Einmal pro Monat entscheidet eine Jury, welche Bewerbung gewonnen hat und setzt sich mit der Gewinnermannschaft in Verbindung.

  • Die Trikotübergabe wird dann natürlich auch von den Lübecker Nachrichten begleitet.


     Also bewerbt euch und gewinnt mit etwas Glück einen neuen Satz Trikots.
     Weitere Infos findet ihr unter http://www.sw-luebeck.de.